Gute Homepages – „Rund ums eBook“

http://www.selfpublisherbibel.de/

Die Seite ist voll von Informationen, mir persönlich fast ein wenig zu überladen, aber wenn man etwas Zeit und Mühe investiert, ein sehr lohnender Fundus.

http://www.autorenwelt.de

Noch eine sehr junge Website, die vor allem für Autoren ausgerichtet scheint, aber – die gute Nachricht – jeder, der schreibt, darf dort mitmachen und sich „Autor“ nennen. Hilfreich ist insbesondere das Forum, wo sich viele nette Leute tummeln.  Dort werden auch Stammtische organisiert, bin mal gespannt auf den nächsten in Berlin.

http://www.kreativesdenken.com

Meiner Meinung nach die beste Seite für grundlegende Informationen: klar strukturiert, nummeriert und durchorganisiert. Einziges Manko – es ist sehr viel zu lesen.

Möglicherweise eine Berufskrankheit?

Last but not least: Das gute, alte Facebook. Ich kann sie nur empfehlen, die Selfpublisher-Gruppe dort, denn mal abgesehen von der ein oder anderen nervigen Selbstwerbung und hin und wieder auftretenden Zickereien, stehen einem hier wirklich sehr engagierte und hilfsbereite Menschen mit Rat und Tat schriftlich zurseite, die alle mal klein angefangen haben und es größtenteils auch noch sind.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s