Umstrukturierung

Hallo!

Ich werde meinen Lehmofen heute bzw. an diesem Wochenende ein wenig aufhübschen und sortieren.

Gerne würde ich verschiedene Kategorien anlegen: „Schreibtipps“, „Kurzgeschichten“ und „Persönliches“ oder so ähnlich.

Leider habe ich (noch) keine Ahnung, wie das geht und wäre über Tipps dankbar.

— Aber das kriege ich schon raus. 😉

Bis bald und besten Dank für eure Gedanken!

Runa,

7 Gedanken zu “Umstrukturierung

  1. Was genau hast du denn vor?
    Kategorien für Blogposts anlegen? Das geht bei WordPress ganz einfach: Im WP Admin findest du in der Seitenleiste unter „Beiträge“ den Reiter „Kategorien“ – wahlweise kannst du neue Kategorien auch beim Erstellen neuer Blogposts anlegen.
    Wenn du hingegen Unterseiten auf deinem Blog willst (z.B. eine separate „Über mich“-Seite), dann musst du den Reiter „Seiten“ nehmen. Da kannst du zusätzlich eine statische Seite anlegen, die dann in der Navigationsleiste deines Blogs aufscheint und so zugänglich ist.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

