Cover, Hilfe, Scherenschnitt!

Kennt sich jemand von euch mit Scherenschnitt aus oder kann mir jemanden empfehlen, der dieses Handwerk beherrscht? Gerne als PN an runa.phaino@gmail.com

Es geht um das Cover für mein erstes eBook.

Dankeschön!

5 Gedanken zu “Cover, Hilfe, Scherenschnitt!

  1. Danke für eure Kommentare! Ich werde mich bei den lieben Leuten mal melden. Wäre doch gelacht, wenn das mit dem Scherenschnitt nichts wird! DAAAAANKEEEE!!!!
    Und falls noch jemand einen Tipp hat: her damit!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

