Grüße vom Balkon

DSC_0312[1]

Hallo ihr Lieben!

Dieses Mal erhaltet ihr viele Grüße von Rosa, von ihrem “Heimat-Balkon”. (Wer genau hinsieht kann sie finden!)

Zurzeit bin ich nicht ganz so produktiv, was dieses Blog anbelangt, aber umso mehr, was meine Erzählung, bzw. den Kurzroman “Das Herzmärchen der Spinnerin” betrifft. Die Geschichte liegt in den letzten Zügen – und diese sind bekanntlich die schwersten.

Wenn ihr also in den nächsten Tagen (Wochen?) nichts von mir hört:

ich arbeite fleißig. 🙂

Denn ich werde meine erste Geschichte bald veröffentlichen. Vielleicht eher, vielleicht später. Spätestens aber am 28. September.

Denn dann ist Vollmond + Mondfinsternis noch dazu!

(Ich bin ein wenig abergläubisch.)

Möglicherweise wird auch schon eher was draus. Und da gab es ja auch noch den angekündigten Fortsetzungsroman. Hm.

Die Geschichte, an der ich gerade arbeite (ich schrieb es bereits), kann ich nicht so einfach loslassen. Da bin ich Perfektionistin. Es ist ein “Herzmärchen”. Mit Herzblut geschrieben. – Und das tut immer ein bisschen weh.

Seid also geduldig, bleibt geduldig – bald ist es soweit!

Und dann kommt auch wieder mehr von mir!

Beste Grüße

Eure

Runa

PS. Allerdings werdet ihr demnächst noch einmal bezüglich des Covers befragt. Ich kann mich einfach nicht entscheiden! 😀

2 thoughts on “Grüße vom Balkon

Leave a Reply

