Coverfrage Nr. 2 – Gewinnspiel

So. Wie angekündigt, brauche ich jetzt noch mal euren Rat, denn ich kann mich zwischen den – optimierten – Covern nicht entscheiden! Welches soll ich nehmen?

Übrigens Nr. 1, ich werde eure Mühen nicht unbelohnt lassen. Unter allen kommentierenden Teilnehmern verlose ich via Zufallsprinzip drei eBooks für lau, die die Empfänger als PDF/Epup (und wie das heißt) per E-Mail zugesendet bekommen. Das Format könnt ihr euch dann, soweit es meine Kenntnisse zulassen, aussuchen.

Achtung! Es gibt das Buch (noch) nicht als Print! Vielleicht irgendwann mal, aber daher sei noch einmal betont, dass es die Geschichte “nur” als online-Version in “was auch immer für Format” gäbe!!!

(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Das Gewinnspiel geht bis zum 28.09. – Also, haltet euch ran! 😉

Übrigens Nr. 2, Erscheinungsdatum vom eBook wird der 28.09/29.09 2015 sein, denn dann ist Mondfinsternis! 🙂

Hier also die Cover. Ich bin gespannt auf eure Meinung!

Eure Runa

PS. Die Cover wurden aufgrund eurer Vorschläge verbessert. Also HERZLICHEN DANK dafür!!! ❤

Cover 1
Cover 1
Cover 2
Cover 2
24 thoughts on “Coverfrage Nr. 2 – Gewinnspiel

  1. Ich mag Cover 1 sehr, bis auf die pinkfarbenen Elemente. 😀 Die sind mir irgendwie zuviel. Aber wahrscheinlich ändert sich das Empfinden, wenn man die Geschichte gelesen hat und den Sinn darin entdeckt.
    Cover 2 finde ich auch ok, aber ich denke Nummer 1 fällt mit seinen Farben eher ins Auge.

    Liked by 2 people

  2. Ich würde auch Nummer 2 nehmen – hat irgendwie was verspieltes/lockeres und passt auf eine bestimmte Art und Weise zum Titel. Allerdings muss ich sagen, dass das 1. das “HERZmärchen” besser unterlegt, ich würde da dann eher etwas mystisches/romantisches/emotionales erwarten. Dieses Märchen ist aber auch beim 2. sehr schön “dargestellt”, weil die Blätter und die Farben generell eine schöne Atmosphäre darlegt (beim 1. ist sie auf eine andere, eine ruhigere/bestimmtere Art interessant) …
    Ich nehme übrigens nicht am Gewinnspiel teil… 😉

    Liked by 1 person

  3. Nummer 2 spricht mich von der Aufmachung her beim 1. Eindruck mehr an, also meine Intuition sagt ja dazu :-). Nummer 1 ist mir von den Farben her zu knallig. Nummer 1 wirkt mehr nach Abenteuer und Fröhlichkeit. Nummer 1 mehr nach einer träumerischen, phantastischeren Geschichte mit dem schlafenden Mädchen im Vordergrund.

    Liebe Grüße aus Wien,

    Caroline

    Liked by 1 person

Leave a Reply

