Rosa Schweino in groß!

DSC_0016[1]

Heute hat Rosa Schweino ihr Alter Ego getroffen. Ein Drachenschwein, das aufsteigen wollte. Ob das als Metapher für Rosas literarische Ambitionen gewertet werden kann?

Einen lieben Gruß von der Schreibfront bzw. Schweinfront!!!!

😉

Runa

PS. Ten days to go …

Advertisements

7 thoughts on “Rosa Schweino in groß!

  1. Oh wie toll! Ich war vor viiieeelen Jahren mal bei so einem Drachen-Festival und wollte seitdem immer noch mal hin. Aber ich vergesse es entweder, oder das Wetter spielte nicht mit. Ich gehe sofort schauen, wann es in der Nähe eins gibt.

    Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s