Herzmärchen – es ist vollbracht! … Fast. :)

Ⓒ Claudia Toman
Ⓒ Claudia Toman

Guten Morgen!

Mondfinsternis läuft, ebook ist oben.

Doch die Formatierung lief leider so lala, da muss ich wohl noch mal drüber. Ich will keine Einschübe links und ich will auch keine Nummerierungen bei den Überschriften. Sowohl Papyrus als auch Word scheinen das aber nicht zu verstehen. Grmpf!

Aber ich habe es – wie versprochen – hochgeladen und irgendwann sage ich dann noch mal Bescheid. 🙂

Ui! Ich glaube, das wird heute ein laaaaanger Tag.

Viele Grüße

Eure

Runa

Screenshot (2)

Screenshot (4)

Ein Gedanke zu “Herzmärchen – es ist vollbracht! … Fast. :)

Kommentar verfassen

