Das Herzmärchen der Spinnerin – IST ERHÄLTLICH!!!

Cover 2

Hallo ihr Lieben!

Das obige Cover hat gewonnen. Wer genau hingesehen hat, konnte das auch schon bei meinem letzten Post erkennen.

Tut mir leid für jeden, der das andere Cover bevorzugte. Ich fand es auch sehr schön! Aber dieses passt noch besser und hatte auch mit Abstand die meisten Stimmen.

Doch was noch viel besser ist: Heute habe ich erfahren, dass es mein Buch im Handel gibt! Nur als eBook, wie gesagt, aber in allen gängigen Shops müsste es erhältlich sein. Wer also mag, könnte … oder anders gesagt: Kauft!!! 😀

An dieser Stelle auch noch mal ein großes Dankeschön an euch, denn ich bin mir sicher, dass ich mich diesem Schritt nie getraut hätte, wenn hier nicht so viele Menschen mein „Geschreibsel“ lieb aufgenommen und kommentiert hätten.

Mittlerweile hat sich der Blog etwas verändert und das „Geschreibsel“ gibt es nicht mehr, dafür aber die Kategorie Kurzgeschichten, wo ihr, wenn ihr mögt, alle noch einmal nachlesen könnt. Es werden mit Sicherheit auch noch ein paar dazu kommen, allerdings werde ich mich jetzt verstärkt um die eBooks „kümmern“. (Man bedenke, manch Selfpublisher hat schon zwanzig oder mehr Werke publiziert! Unglaublich!)

Das aktuelle eBook „Das Herzmärchen der Spinnerin“ ist übrigens aus einer Kurzgeschichte „herausgewachsen“:

https://lehmofen.wordpress.com/2015/05/11/das-herz-des-zackenbarsches/

Anfang November finden an dieser Stelle „Amors Abenteuer“ statt! Live und in Farbe, sozusagen. Ich bin sehr gespannt, wie es sein wird, kontinuierlich an einem Stück zu schreiben, mit dem ich schon eine Weile in meinem Kopf spazieren gehe.

Auch dieses Werklein basiert auf bisher veröffentlichten kürzeren Episoden dazu. Wer mag kann hier schon (oder noch) einmal reinlesen:

https://lehmofen.wordpress.com/2015/07/25/amors-abenteuer/

Viel Freude beim Lesen, fühlt euch gedrückt (wenn ihr wollt) und auf bald!

Eure

Runa

(die sich ganz zufrieden jetzt ein Gläslein Wein einschenken wird)

13 Gedanken zu “Das Herzmärchen der Spinnerin – IST ERHÄLTLICH!!!

  1. Glückwunsch zum tollen Buchcover! Ich fand alle drei sehr schön und dieses kommt bestimmt gut bei den Lesern an 🙂 Sobald ich Dein Buch gelesen habe schreibe ich eine Kritik dazu, ich gehe einfach davon aus, dass es positive Werbung wird 🙂 ❤

    Gefällt 3 Personen

  2. Liebe Runa, ich habe es mit Freude und Spannung gelesen, ich komme nur noch nicht dazu eine Kritik zu schreiben. Deshalb heute eine kurze Rückmeldung. Ich finde Deine Sprache wunderschön, ich hatte oft den Eindruck ein altes Märchen, bspw. der Gebrüder Grimm zu lesen. Du hast auch sehr anschaulich geschrieben, die Bilder entstehen von ganz alleine im Kopf, hat mir sehr gut gefallen! Gerne mehr ❤

    Gefällt 1 Person

    • Ja, das Märchen hat es mir selbst auch angetan. Das merkt man als Leser scheinbar – und das freut mich sehr! 🙂 — Hoffe, bei Amor und Co geht es Dir auch so; obwohl das einen etwas anderen Stil hat. —- Dankeschön!!!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

