Gratisaktion – oder „frohen Weihburtstag“!

Weihnachtsbirthday

Mein eBook, „Das Herzmärchen der Spinnerin“, gibt es ab sofort für einen begrenzenten Zeitraum als

Geschenk! *draufklick*

Das kam so:

Ich hatte Geburtstag, daher wollte ich einen ausgeben.  😉

Und als ich das auszuführen gedachte, lernte ich Folgendes: Bei Neobooks verhält es sich so, dass man das eBook nur direkt nach dem Hochladen eine Zeitlang kostenlos anbieten kann. Mein eigentlicher Plan, das eBook erst in der Weihnachtszeit zu verschenken, war damit hinfällig geworden.

Denn:

Ich müsste das eBook ganz neu hochladen, alles wieder neu eingeben … und dabei gingen alle Rezensionen, bisherige Zahlen, Aktivitäten usw. verloren.

Das wäre natürlich sehr schade, daher bin ich froh, dass ich dieses „Problem“ per Zufall schon jetzt, also nur ein paar Tage nach der Erstveröffentlichung, bemerkt habe. Ach ja, dieses ganze Drumherum neben dem Schreiben … das muss man erstmal verstehen!

Auf Nachfrage gab Neobooks übrigens bekannt, dass sie derzeit „an diesem Problem“ arbeiten, grundsätzlich aber an dem bisherigen Konzept festhalten wollen, damit die Bücher nicht „nur“ verschenkt werden.

Wie dem auch sei: Wer von euch mag, kann und darf jetzt einfach mal reinlesen ins Herzmärchen, denn ich gebe es aus! Ganz ohne „Hürden“ welcher Art auch immer. – Aber nur für eine begrenzte Zeit. Danach geht das leider nicht mehr so einfach.

Ich wünsche euch ganz viel Freude mit meinem Büchlein!

Eure Runa

17 Gedanken zu “Gratisaktion – oder „frohen Weihburtstag“!

  1. <3lichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und vielen Dank dafür, dass ich dein erstes Ebook runterladen konnte. Hab ich natürlich gleich gemacht. 🙂 Jetzt muss ich es nur noch auf meinen Ereader laden und dann kann ich gemütlich mit dem Lesen beginnen! Danke! ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

