Herzmärchen, Liebe, Meer

Herzcover
Cover 2

Das Märchen vom Mädchen, dem Stier und dem Zackenbarsch kann noch für einige Zeit kostenlos downgeloadet werden.

Für die Unentschlossenen:

Mittlerweile sind auch ein paar sehr liebe und faire Rezensionen (via Lovelybooks) eingetroffen, die einen ersten Eindruck vermitteln.

Man, war das schön, die zu lesen. Hach! 🙂

Hier kann geguckt werden.

 

Liebe Grüße

Runa

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Herzmärchen, Liebe, Meer

  1. Ich hab die Rezensionen gelesen, Runa, und bin nun doch sehr neugierig geworden. Ich werd es mir bestellen, sowie ich ein bisschen Zeit zum Lesen finde. Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg mit dem Buch! Gerda

    Gefällt 1 Person

    • Danke! Ja, guck gerne mal rein! Wenn das mit dem Download nicht klappen sollte, dann schick ich es Dir gerne auch per E-Mail als „schnödes“ PDF.
      Als Buch gibt es das Herzmärchen ja leider noch nicht.
      Sag einfach Bescheid. Viele Grüße! Runa

      Gefällt mir

  2. Muahahahaha!*

    Das „Herzmärchen“ hat soeben Platz 1 in der Kategorie Mythologie zurückerobert.

    Muahahahaha!*

    Ich danke euch für das fleissige Downloaden! Weiter so!

    `Muahahaha = zufriedenes, tiefgrollendes, böses Gelächter

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s