Cover Design zu “Amors Abenteuer”

 

Ich habe mal wieder eine Cover-Frage! Dieses Mal bin ich ganz allein für die Gestaltung verantwortlich: Nachdem ich mich ungefähr drei Wochen lang in Gimp und Inkscape “eingefuchst” habe, sind dies nun zwei erste, brauchbare Varianten.

Was haltet ihr davon?

Welche würdet ihr bevorzugen?

Was würdet ihr verbessern/ändern? (Hintergrund, Rahmen, Schrift – es kann alles geändert werden. Wobei ich den Rahmen und Hintegrund schon ganz hübsch finde.)

Wie gesagt, ist ein erster, vorzeigbarer Entwurf, aber noch nicht “das Ende”. Aber ich wollte es einfach schon mal zeigen! (Zumal ich dieses alte Bild zu Amor mittlerweile echt nicht mehr sehen kann! 😉 )

Eure

Runa

 

PS. Wenn Tipps und Hilfe gewünscht ist, wie ich das angestellt habe, dann schreibt mir das in die Kommentare. Gebe mein Wissen gerne weiter, wenn gewünscht.

 

15 thoughts on “Cover Design zu “Amors Abenteuer”

    • Jepp! 🙂 Wobei ich jetzt noch ein Cover erstellt habe, FB Selfpublishing Gruppe sei dank: mit Herzem statt Schmetterling. Das finde ich auch gut. Wird dann wohl die Buchvariante, wenn ich es mal veröffentliche.

      Liked by 1 person

  1. ich bin ebenfalls für den linken entwurf, da er viel lebendiger und spannender wirkt und somit alleine schon dieser interessante widerspruch(Armor, den seine eigenen pfeile verfolgen) neugierig auf den text macht 😉

    Liked by 1 person

    • Danke! Ja, ich finde auch, dass der Widerspruch gut ist. Ich denke, ich werde das auch als “Buchcover” nehmen. Allerdings etwas variiert; die Figuren und die Schrift sollten klarer voneinander getrennt sein. Liebe Grüße! Runa

      Like

Leave a Reply

