Cover Design zu „Amors Abenteuer“

 

Ich habe mal wieder eine Cover-Frage! Dieses Mal bin ich ganz allein für die Gestaltung verantwortlich: Nachdem ich mich ungefähr drei Wochen lang in Gimp und Inkscape „eingefuchst“ habe, sind dies nun zwei erste, brauchbare Varianten.

Was haltet ihr davon?

Welche würdet ihr bevorzugen?

Was würdet ihr verbessern/ändern? (Hintergrund, Rahmen, Schrift – es kann alles geändert werden. Wobei ich den Rahmen und Hintegrund schon ganz hübsch finde.)

Wie gesagt, ist ein erster, vorzeigbarer Entwurf, aber noch nicht „das Ende“. Aber ich wollte es einfach schon mal zeigen! (Zumal ich dieses alte Bild zu Amor mittlerweile echt nicht mehr sehen kann! 😉 )

Eure

Runa

 

PS. Wenn Tipps und Hilfe gewünscht ist, wie ich das angestellt habe, dann schreibt mir das in die Kommentare. Gebe mein Wissen gerne weiter, wenn gewünscht.

 

Advertisements

15 Gedanken zu “Cover Design zu „Amors Abenteuer“

    • Danke! Ja, ich finde auch, dass der Widerspruch gut ist. Ich denke, ich werde das auch als „Buchcover“ nehmen. Allerdings etwas variiert; die Figuren und die Schrift sollten klarer voneinander getrennt sein. Liebe Grüße! Runa

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s