Wenn ich könnte …

Screenshot (51)

… würde ich euch alle knutschen!

Das kleine Suchbild beantwortet die gegebenfalls aufkommende Frage nach dem Warum. Vielen herzlichen Dank an jeden Einzelnen, der den Lehmofen besucht oder in der letzten Zeit besucht hat!

Insbesondere an Arno von Rosen , Suzy  und Gkazakou (Gerda), die ihr mich mit euren Kommentaren so sehr motiviert. (Gold, Silber, Bronze, – oder, was die Statistik hier bei WordPress so zeigen kann 😉 – Danke!)

Ich freu mich wahnsinnig und bin glücklich und stolz, dass mein Geschreibsel scheinbar irgendwie so ein klein wenig und überhaupt ein bisschen Anklang gefunden hat. Hätte ich vor einem Jahr nicht mal zu träumen gewagt.

… Übrigens, vor der Sommerpause kommt noch ein letzter Beitrag für den Blogroman “Amors Abenteuer” und dann … geht Rosa Schweino wieder auf Reisen. 😀

Mit tiefer Verbeugung

Eure
Runa Phaino

 

Advertisements

5 thoughts on “Wenn ich könnte …

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s