Wo war Rosa Schweino?

Ihr Lieben!

Rosa war wieder unterwegs. Rattet mal wo! 😀

DSC_0550[1]

Einen Kirchturm gab es natürlich auch, von dem man einen schönen Blick hat auf die hügelige Landschaft nebst Fluss und die durch und durch fachwerkisierte, wunderhübsche Stadt.

DSC_0554[1]

Hier hat Rosa ein wenig mit neuen Freunden abgehangen.

DSC_0562[1]

Dieses Ensemble hingegen war ganz schön gruselig! Gruseliger! Gruseligst! Und dabei soll es für Kinder sein!

DSC_0556[1]

Jetzt müsste klar sein, wo Rosa war. Doch eine Frage bleibt noch, nämlich das Rätsel im Rätsel:

DSC_0560[1]

Trinkt Rosa Bier oder Aperol Spritz?

Advertisements

9 thoughts on “Wo war Rosa Schweino?

  1. Hätte mich auch gewundert wenn es der aperol gewesen wäre. Dann bist du mal in H und ich zur gleichen Zeit im Ausland. Schade, denn wir hätten uns treffen können, denn ich bin auch häufiger dort.

    Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s