Psyche und Proserpina

DSC_0819

Oder: was Proserpina zu Psyche sagt, als sie sich in der Unterwelt rumtreibt.

Ja, bald ist es fertig, denke ich. “Amor und Psyche”, ein schönes, kleines Büchlein mit derzeit schon 220 Normseiten Umfang. Es muss nur noch circa 1000 Mal überarbeitet werden, wie gehabt. Und deswegen werde ich, glaube ich, doch etwas Geld dafür nehmen. So 99 Cent sind bei gefühlt 10.000 Überarbeitungen und fast drei Jahren intensiver Arbeitszeit, glaube ich, okay.  😉

Ich sage Bescheid, wenn es soweit ist!

Liebste Grüße

Eure

Runa Phaino

Advertisements

10 thoughts on “Psyche und Proserpina

      1. Stimmt, das hab ich noch nicht erwähnt. Es soll Amor und Psyche auch via Amazon dann als Print geben, da habe ich nur – soweit mir bekannt ist – wenig Einfluss auf den KP. Aber ich werde mein Bestes tun. 😉

        Liked by 1 person

      2. Was hattest du denn heute morgen im Kaffee? Das will ich dann auch haben 😀 Nein, sobald du dein Buch auf ihrer Dateivorlage hochgeladen hast (du solltest eine Deutsche ISBN wählen, dann wird in Deutschland gedruckt) gibt CreativeSpace die Mindestkosten vor und du bestimmst dann den Endpreis ohne eigene Kosten, deswegen solltest du nicht gaaaanz niedrig ansetzen, schließlich hattest du einen Haufen Arbeit!

        Liked by 1 person

      3. Stofftiere haben bei mir nichts zu befürchten 😀 Ist doch selbstverständlich sich hier zu unterstützen bei dem Dschungel an Möglichkeiten und Abgründen. Wenn der Druck ansteht helfe ich dir gerne 🙂

        Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s