Nackt im Badezimmerspiegel

 

dsc_0838.jpg

Inspiriert von Gerda (hier) und einer anderen Künstlerin (hier) habe ich mich heute morgen gleich an eine blinde Aktzeichnung gewagt.

Ja, das da oben bin ich NACKT – im Spiegel. 😉

Wer sich jetzt wundert, dass es seit gestern zwei Portraits aber keine wirklich schriftstellerischen Beiträge von mir gab, dem sei gesagt, dass ich gerade meine zweitliebste Leidenschaft nach dem Schreiben wieder entdecke (und daher auch ein wenig damit Herumblödel 😉 ).

Nebst Amors Abenteuer (bzw. Amor und Psyche – noch 30 Seiten zu überarbeiten), prokrastiniere ich derzeit ein wenig herum und hatte mir gedacht, dass es doch ganz fein wäre, das Herzmärchen der Spinnerin wieder online einzustellen (ja, derzeit gibt es das nicht mehr) und zwar mit eigenen Illustrationen.

Ein paar Leser hatten mich vor zwei Jahren darauf hingewiesen und mittlerweile ist die Idee ausgereifter und in mein Bewusstsein vorgedrungen. (Alles hat seine Zeit).

Ich weiß nur noch nicht, wie ich die Illustrationen machen soll.

Bin so eine Kugelschreiber-Papier-Tante. Könnte mir aber auch was mit Filz vorstellen (dann wäre es bunt). Oder ich mache es ganz klassisch so im Stile des „Kleinen Prinzen“ – also entfernt comicartige, liebevolle Skizzen.

Na, mal gucken, was die Zeit so mit sich bringt.

 

 

 

 

 

Ein Gedanke zu “Nackt im Badezimmerspiegel

  1. Meine allerliebste Runa, so etwas nennt man Lockvogelangebot 😀 Zum Glück lese ich deine Beiträge, selbst wenn du nicht nackt im Badezimmerspiegel zu sehen bist, hihi 🙂 Ich zeichne schon seit meiner Kindheit mit Kohlestiften. Die sind nicht nur fein einzusetzen, man kann sogar etwas wegradieren (hab ich erst vor 2 Jahren entdeckt). Danach kannst du immer noch Farbe ins Bild bringen und ich wäre sehr gespannt auf deine Skizzen 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

