Ein gutes Neues 2018! :)

Ich war mal wieder auf Reisen, wobei Rosa Schweino das Haus gehütet hat (wer von euch kennt sie noch?) …

Aber wo?

 

Apropos: Amor und Psyche gibt es jetzt auch als Printversion. Und ich mache gerade eine Leserunde auf Lovelybooks, bei der man Printversionen gewinnen kann.

Alles Liebe und Gute für 2018 – und bald wird sich was ändern auf dem Lehmofen. *schnüff*

Seid herzlichst gegrüßt

Eure
Runa Phaino

 

 

Advertisements

4 thoughts on “Ein gutes Neues 2018! :)

  1. Na, in Griechenland warst du – die Anamones zeigen es (das sind die “Erwartenden” für das nächste Stockwerk). Sonst? In Athen und…hm, Landschaftlich passt Delphi.
    Wünsch dir was, liebe Runa! Und nächstes mal, wenn du in Hellas bist, kannst du dich mal bei mir melden, ja? Gerda

    Liked by 2 people

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s